Über

Rubens Songs bewegen sich zwischen den großen Fragen und Emotionen des Lebens und den ganz kleinen Momenten im Alltag. Er macht moderne deutschsprachige Popmusik, die sowohl im kleinen intimen Rahmen, als auch auf der großen Bühne begeistert. Neben den tief gehenden Texten ist es aber vor allem seine einzigartige Stimme und sein Charisma, das ihn und seine Konzerte auszeichnen.

Ruben begann bereits als Teenager eigene Songs zu schreiben und spielte in verschiedenen Bands, doch erst nach einer gesundheitlichen Krise entschloss sich Ruben seinen Beruf als Elektriker an den Nagel zu Hängen und alles auf eine Karte zu setzen: die Musik.

Video

Live

Bad Liebenzell

Festabend

07.05.22

Murr

Wohnzimmerkonzert

26.05.22

Donaustetten

FSK 18 – Gottesdienst

29.05.22

Schwäbisch Hall

Gemeinschaftsgem. Glocke

24.06.22

Flacht

CVJM Sommerfest

16.07.22

Kontakt