Hei ho,

hier eine schöne Erinnerung an das letzte Jahr als wir bei ERF - Gott sei Dank - zu Gast waren.

Gerade entstehen endlich wieder neue Songs.
Irgendwie hatte ich das letzte halbe Jahr eine Songwriting-Blockade. Keine Ahnung woran das lag....das meiste was ich angefangen habe hat mir einfach nicht gefallen und das hat mich so gestresst und genervt das ZEROooo zu Stande kam.

Bis es von den neuen Songs was zu hören gibt, spielt doch meine aktuelle Single "Per Anhalter ans Meer" ab.

Euer Ruben

Facebook photo

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Pläne für 2020 werden so langsam geschmiedet.
Aber bevor es soweit ist, gibt es noch ein letztes Konzert dieses Jahr und zwar spielen wir morgen um 18:30 Uhr im Breunigerland Ludwigsburg ein feines Benefizkonzert.
Die Erlöse des Konzerts gehen in diesem Jahr
an den Waldkindergarten im Brandholz und den Verein
»Kindern eine Chance«. Mit dabei sind auch andere tolle Musiker und Künstler, es lohnt sich also doppelt und dreifach vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Ruben und Band

#KomminsBreuningerland #BreuningerlandLudwigsburg #Band #Benefizkonzert

Facebook photo

Hey Leute,

ab sofort könnt ihr meine Single "Per Anhalter ans Meer" streamen und kaufen. Los geht's! 🎚️ 🎶 🎧

Liebe Grüße
Ruben

Facebook photo

Die neuen Termine für Herbst und Winter sind da.
Wir freuen uns auf schöne Konzerte mit euch!

Euer Ruben mit Band

Facebook photo

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Hier kannst du dir meine aktuelle Single "Per Anhalter ans Meer" anschauen.

Liebe Grüße
Ruben